Heute hat Frauchen den ersten Versuch unternommen, Larry eine kleine Runde mit Geschirr und Leine (und ganz niedrigem Sattel!) am Fahrrad traben zu lassen – es hat schon recht gut geklappt!
Larry ist immer begeistert, wenn es schnell voran geht, er hat richtig Power … danach macht er erstmal ein Nickerchen unter dem Gartentisch.
Frauchen übt zwar immer auch fleißig „Bei Fuß“ (schließlich möchten wir ja irgendwann die BH-Prüfung schaffen), aber danach ist die beste Belohnung für Larry, wenn er frei laufen darf, was mittlerweile super gut geht, da er verlässlich abrufbar und zu anderen Hunden (und Menschen) stets freundlich ist.
Gerne macht Larry es sich auch in den Zimmern der Söhne bequem – und findet Gefallen an Kuscheltieren, die aus früheren Zeiten dort plötzlich wieder auftauchen …
Wenn Herrchen abends nach Hause kommt, ist Larry meistens der Erste, der es mitbekommt: Am liebsten würde er dann seine Nase unter der Tür durchschieben…
Und schließlich noch ein Foto mit dem Riesen-Ochsenziemer, den Larry zum Geburtstag bekommen hat.
Larry und Frauchen senden Herzliche Grüße an alle, insbesondere auch an die anderen L-chen und ihre Familien, wenn sich alle im Juli treffen. Leider kann Larry nicht kommen. Sie werden an uns denken und nachher die Fotos anschauen …