Gestern ist Poldi-Balu in seine neue Familie ausgezogen. Er ist unser Schmusemeister gewesen und es fiel mir schwer, ihn gehen zu lassen, aber die neue Familie hat ihn mit so viel Liebe aufgenommen, dass es leichter wird. Er hat die ganze Autofahrt (über 3 Stunden) verschlafen und sogar die erste Nacht im neuen Zuhause von Mitternacht bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen.
{besps}p-wurf/neues-zuhause/poldi/1507{/besps}
Nachdem Poldi-Balu gestern ausgezogen ist, musste ich mich dann erstmal ablenken und bin mit den zwei Welpen Patsy-Elli und Pepper nochmal die Straße entlang gegangen und haben kurz eine Nachbarin besucht. Dort konnten die zwei im Garten spielen und haben gezeigt, wie super sie schon hören können.
Heute ist Patsy-Elli von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Der Abschied hat mir das Herz schwer gemacht und kaum, dass das Auto ausser Sichtweite war, fehlt sie mir schon. Hoffentlich hat die neue Familie ebenso viel Freude an und mit ihr, wie wir hier. Die Kinder werden bestimmt viel Spaß mit ihr haben. Sie ist sehr verspielt, aber trotzdem vorsichtig und schmiegt sich beim kuscheln richtig an. Ach, die Racker fehlen mir so ...
Jetzt genieße ich noch die letzte Woche mit Pepper, bis seine Familie aus dem Urlaub zurück ist und er dort einziehen kann. Peppers Familie denkt sogar am Urlaubsstrand an ihr zuküftiges Familienmitglied: